Beitragstitel: „LASS DICH MASSIEREN“ – eine entspannte Aufforderung !
„LASS DICH MASSIEREN“ – eine entspannte Aufforderung !
"LASS DICH MASSIEREN" - ein guter Tipp, aber auch eine Aufforderung von Isabella Winter, einer ausgebildeten Masseurin....

…die mit Leidenschaft und zugleich einer neuartigen, in Österreich kaum noch angewendeten Massagetechnik – der CBD-Hanfölmassage – für entspannende Momente und körperliches Wohlbefinden sorgt.

Besonders in Zeiten von CORONA sind die Menschen verstärkt durch Home-Shooling und Home-Office belastet und auf der Suche nach Entspannungsmöglichkeiten. Die CBD Massage ist dazu besonders geeignet. Und für entsprechende Sicherheit ist ebenfalls bestens vorgesorgt.

Und nebenbei bietet das Team um Isabella Winter noch zahlreiche andere Leistungen wie Trigger-Punkt-Massage, Lymphdrainage oder auch Hot Stone Massage an. Chefin Isabella Winter deckt als ausgebildetete Heilmasseurin persönlich den Bereich der therapeutischen Heilmassagen ab, ihr Team mit Aniko und Ivona den präventiven Bereich. Für entspannende Minuten sorgen jedenfalls alle drei.

 

zur Homepage  und zur  👍Facebook  Seite

Massagepraxis Lassdichmassieren
Jochingergasse 1
2100 Korneuburg

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge