Beitragstitel: ZUGAST IN UNSERER STADT – LEELAH SKY
Datum: 30 Jun 2019
ZUGAST IN UNSERER STADT – LEELAH SKY
Als Sängerin und Keyboarderin tritt Christine Kisielewsky seit ihrer Kindheit regelmäßig in verschiedenen Formationen im In- und Ausland auf (u.a. Österreich, Deutschland, Schweiz, Schweden, Türkei, USA, ...), arbeitete mit KünstlerInnen wie Bobby McFerrin, Wolfgang Puschnig, Conchita, Marianne Mendt, Leroy Emmanuel, Christian Kolonovits, Gunkl, Willi Resetarits und brachte bereits mehrere Alben mit unterschiedlichen Formationen heraus. Am 6.7.2019 wird sie im Rahmen des ARCADIA Festivals im Arkadenhof der QUBE Music Lounge zu sehen sein und am 29.8. bei der SOMMERTERRASSE des Rathaus Cafe mit abgeändertem Programm und unterschiedlicher Besetzung.

www.chriskisielewsky.com

Leelah Sky Home

Die Echten

Song „No Limit“ – Video

Song „Count me in “ – Video

Song „Second Life“ – Video

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge