Beitragstitel: Zu Gast in unserer Stadt – VALIENTE mit „Itsy bitsy teenie…!“
Datum: 5 Aug 2019
Zu Gast in unserer Stadt – VALIENTE mit „Itsy bitsy teenie…!“
Mit ihrem Programm „Liebe ist ein Evergreen – Itsy bitsy teenie…!“ gelingt dem Trio ein mitreißendes und humorvolles Potpourri unvergesslicher Titel der 50er und 60er Jahre. Durch eine lateinamerikanische Interpretation erhalten die Oldies einen modernen, ansteckenden und satten Sound. In Ihrem Repertoire finden sich Klassiker großer Künstler, wie Patsy Cline, Charles Aznavour und Dean Martin. Alex Valiente, die in Buenos Aires geborene Sängerin und Schauspielerin hat uns im Studio besucht und wird am Freitag, den 9.8. den Arkadenhof der QUBE Music Lounge verzaubern.

www.valiente.at

Das brandneue Video zur ersten Single!

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge