Beitragstitel: ZU GAST IN UNSERER STADT-Susanne Hell im Bunten Sommer Radio !
Datum: 28 Jun 2018
ZU GAST IN UNSERER STADT-Susanne Hell im Bunten Sommer Radio !
Musiker und Bands, die im Rahmen der LiveSession auf der SOMMERTERRASSE des RATHAUS CAFÉ KORNEUBURG sowie im Rahmen des ARCADIA FESTIVALS im Arkadenhof der QUBE MUSIC LOUNGE unter der Koopation mit dem "BUNTEN SOMMER KORNEUBURG" auf unseren Bühnen auftreten - stellen sich vor ! In diesen Portraits erfahren die Zuhörer des RADIO KORNEUBURG viele persönliche Details und Interessantes zu den bevorstehenden Konzerten. SUSANNE HELL wird mit ihrer Band CUVEÈ BLUE auf der Sommerterrasse spielen und im Duo mit HELL & HÖLLER "Les plus belles chanson" einen Abend mit französischen Chansons im Arkadenhof des QUBE bringen.

Susanne Hells Homepage

Arcadia – „Les plus belles mit Hell & Höller

Rathaus LiveSession mit CUVEÈ BLUE | Sommerterrassehttps

 

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge