Beitragstitel: ZU GAST IN UNSERER STADT – Santana Tribute im GWÖLB
Datum: 28 Okt 2019
ZU GAST IN UNSERER STADT – Santana Tribute im GWÖLB
CARLOS S. - eine Santana Tribute Band wurde von der Kulturvereinigung Korneuburg ins Gwölb eingeladen. Hannes Seidl, Tommy Böröcz und Andi Steirer haben die Begeisterung und das Know-How für Latin Rock! Carlos S. bietet eine Latinrock-Show vom Feinsten. Der Bogen des Programms spannt sich von Klassikern wie Soul Sacrifice, Black Magic Woman, Samba Pa Ti bis hin zu den neuen Songs der Legende Carlos Santana.

Youtube Video – „Smooth“

 

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge