Beitragstitel: Zu Gast in unserer Stadt – Sabine Stieger „muass goar nix“, darf alles!
Datum: 23 Aug 2018
Kein Download vorhanden
Beitrag herunterladen: Download

Infos zum Konzert – die kürzere Version

Das ausführliche Porträt mit mehr persönlichen Details und mehr Musik

Zu Gast in unserer Stadt – Sabine Stieger „muass goar nix“, darf alles!
Mit Sabine Stieger findet am 30. 8. der diesjährige Konzertreigen auf der Sommerterrasse des Rathaus Café und der MusikBar Korneuburg einen würdigen Abschluss. Austro Chansons mit viel Humor, großer Stimme, Köpfchen und Herz. Scharfzüngige Texte in Mundart gesungen - stimmgewaltig, geradeheraus, authentisch und dabei äußerst liebenswert – die Fülle an roten Haaren als Markenzeichen sei hier nur am Rande erwähnt.

www.sabinestieger.com

Sabine Stieger auf Facebook

„Lalalad“-Video / Youtube

„Geh Bitte“-Video / Youtube

 

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge