Beitragstitel: Zu Gast in unserer Stadt – Renate Reich – Lebenslust pur und viel Musik!
Datum: 15 Aug 2019
Zu Gast in unserer Stadt – Renate Reich – Lebenslust pur und viel Musik!
die großartige Renate Reich wird uns mit ihrem sensationellen Fivetett einen der wenigen Auftritte in Originalbesetzung auf der Sommerterrasse bescheren und uns danach mit ihrem Akustikprojekt PALMINA WATERS in das ARCADIA begleiten. Was es da so zu hören gibt, was ihre weiteren Pläne sind und warum sie Häuser und Bäume so sehr liebt erzählt sie in diesem Interview. Ein guter Song kommt mit ganz wenig aus. Mit Gitarren und Stimmen beispielsweise. Der Rest ist frei erfunden - Ihre Songs gehen ins Ohr und dürfen dort bleiben.

 

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge