Beitragstitel: ZU GAST IN UNSERER STADT – R.D. Project bringt uns „LOLLIPOPS“
Datum: 20 Aug 2018
ZU GAST IN UNSERER STADT – R.D. Project bringt uns „LOLLIPOPS“
Die beiden swingen durch die buntesten Melodien des deutschsprachigen Filmschlagers. Sie packen die Badehose ein, nehmen den kleinen grünen Kaktus mit und fahren an den Strand von Ipanema. Von zuckersüß bis rotzfrech. Eine fröhlich-beschwingte Reise von der Waterkant bis zum Wörthersee. Am 31. 8. beim ARCADIA der QUBE Music Lounge ! Im schönsten Innenhof von Korneuburg!

HOMEPAGE von Alexander Bernard und R.D.Project

FACEBOOK von R.D.Project

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge