Beitragstitel: Zu Gast in unserer Stadt – Philipp Griessler´s – Wertvolle Zeit eines Sonntagsfahrers !
Datum: 9 Jul 2019
Zu Gast in unserer Stadt – Philipp Griessler´s – Wertvolle Zeit eines Sonntagsfahrers !
„A bezaubernder Moment gibt mir Kraft scheinbar ohne End´…“ ist einerseits eine Textzeile im Titelsong von Philipp Griesslers gleichnamigen Debutalbum und andererseits ein Lebensmotto des Künstlers. Durch präzise Wortwahl und kraftvolle Zwischentöne setzt sich der Liedermacher in Mundart mit seiner Umgebung und Umwelt auseinander und kratzt einfühlsam an der Kruste des Alltags. Die Lieder nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise durch authentisch vermittelte Lebensabschnitte und zwischenmenschlicher Poesie. Melancholisch und lebensbejahend, vertraut und fremd, emotional und auf sanfte Weise poetisch präsentiert er abwechslungsreichen und modernen Austropop. So auch am 18.7. 2019 auf der SOMMERTERRASSE Rathaus Café Korneuburg.

Philipp Griessler auf Facebook

Homepage von Philipp Griessler

Youtube Video von Philipp Griessler

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge