Beitragstitel: Zu Gast in unserer Stadt – Guru´s Sraml Kvatet
Datum: 26 Aug 2019
Zu Gast in unserer Stadt – Guru´s Sraml Kvatet
Einen Wienerlied-Abend wird es im ARCADIA am 6. September geben. Einen besonderen Wienerlied-Abend. Das klassische Wienerlied wie "Herrgott aus Stan", "Mei Vater war a Hausherr und a Seidenfabrikant" oder "Du narrischer Kastanienbam" wie es sich gehört mit Kontragitarre - aber auch mit einer persischen Kamanche und einer Sas, der türkischen Langhalslaute gespielt und mit orientalischen Grooves angereichert. Nach ihrem großartigen Erfolg beim Rosenstolz Festival in Wien, dass sie heuer sogar eröffnen - auch in Korneuburg zu Gast.
Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge