Beitragstitel: ZU GAST IN UNSERER STADT – FORLORE swingen den Sommer!
Datum: 2 Aug 2018
ZU GAST IN UNSERER STADT – FORLORE swingen den Sommer!
Musiker und Bands, die im Rahmen der LiveSession auf der SOMMERTERRASSE sowie im Rahmen des ARCADIA FESTIVALS im "BUNTEN SOMMER KORNEUBURG" auf unseren Bühnen auftreten - stellen sich vor ! Loredana Iadicicco und ihre Band FORLORE werden am 9.8. auf der SOMMERTERRASSE des Rathaus Café und der MusikBar Korneuburg das herrliche Ambiente mit swingenden Standards und melodiösen Jazzsongs unterstreichen! Den Welthit "Estate" bringen sie in der Originalsprache !

zur Homepage von FORLORE

SOMMERTERRASSE Konzertinfos

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge