Beitragstitel: Zu Gast in unserer Stadt – der Musik-Kabarettist Thomas Franz Riegler
Datum: 4 Nov 2019
Kein Download vorhanden
Beitrag herunterladen: Download

 

Zu Gast in unserer Stadt – der Musik-Kabarettist Thomas Franz Riegler
mit seinem Erfolgsprogramm "Jo eh !" - Seit Generationen wurden damit Besserwisser mit visionären Ideen außer Gefecht gesetzt, während sie weiterhin glaubten, im Recht gewesen zu sein. Jo eh! - Die mehr oder weniger charmante Art und Weise dem Gegenüber widerwillig zuzustimmen, quasi mit einem "JA" ein "NEIN" oder "SICHER NET" unterzujubeln, ohne es gleich an die große Glocke zu hängen. Was beim Essen die Fertigpizza - ist in heiklen oder unerwünschten Gesprächen das "Jo eh!".

360 Grad 3D Video

Youtube Video

zur Homepage des Künstlers

 

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge