Beitragstitel: ZU GAST IN UNSERER STADT – BLUMEN IM GEMEINDEBAU !
Datum: 29 Jul 2018
ZU GAST IN UNSERER STADT – BLUMEN IM GEMEINDEBAU !
Zu Besuch in unserem Studio waren diesmal BLUMEN IM GEMEINDEBAU - zu hören beim ARCADIA Festival in der QUBE MUSIC LOUNGE am 10. 8. 2018! Den Song "Fleuroptimum" - ein schwung- und humorvoller Blick auf das Liebesleben von Mauerblümchen, Kaktus und Fingerhut haben sie mit im Gepäck. Damit und mit den tollen Bildern wird sich der Arkadenhof sicher in ein höchst musikalisches Blumenmeer verwandeln!

YOUTUBE Video „Fleuroptimum“

Homepage der B.I.G.

B.I.G. auf Facebook

 

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge