Beitragstitel: Zu Gast in unserer Stadt – BELLA WAGNER im Qube
Datum: 28 Mrz 2019
Zu Gast in unserer Stadt – BELLA WAGNER im Qube
BELLA WAGNER wird am 6.4.2019 um 20:00 Uhr in der QUBE Music Lounge gastieren. Eine Ausnahmekünstlerin, die mit ihrer markanten Stimme und meist außergewöhnlich künstlerischen Performance Fans wie Musikkritiker gleichermaßen fasziniert. In Verbindung mit Musik und Kunst setzt Bella Wagner mit ihren Songs immer wieder ein wichtiges Zeichen für den Frieden, Erhalt der Natur, die Menschen und das Leben. Mit dem Friedenssong "Weapons Down" berührte die Sängerin beim Songcontest Vorentscheid 2016 ganz Österreich (2.Platz). Bella die ihr Debüt Album in Montreux präsentiert hat, erreichte mit ihrer letzten Single TOP 10 Chartplatzierungen auf MTV & VIVA. Weitere Highlights Lenny Kravitz Support und die Nominierung für den Amadeus Austrian Music Award 2017 für ihren Friedenssong "Weapons Down" (Songwriter of the Year). Sicher ein ganz besonderes Konzertereignis !

www.bellawagner.com

Plastic City – YOUTUBE

Putting out fire – YOUTUBE

Say Something – YOUTUBE

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge