Beitragstitel: WOLFGANG BEER am 6.12. auf dem Adventmarkt Korneuburg
Datum: 4 Dez 2019
WOLFGANG BEER am 6.12. auf dem Adventmarkt Korneuburg
Oldies, Schlager, Evergreens

Souveräne Entwicklungen von Wolfgang Beer und solider Kampfgeist im Entertainment und Showbusiness gepaart mit Sinn für Harmonie und Humor runden stets das professionelle Auftreten ab. 35 Jahre Entertainment und kein bisschen müde geworden.

Wolfgang Beer gründete mit 17 Jahren seine erste Schlagerband „Blue Boys“ und verzauberte schon damals die Herzen der Frauen und rund 80 Mütter anlässlich einer großen Muttertagsfeier in Wien. Diese heimische Basis des Schlager-Genres baute er kontinuierlich aus. Wolfgang Beer, der unaufdringliche Visionär und Entertainer schätzen auch viele namhafte Künstler/innen und honorierten sein Können sowie seine herzliche Art nicht nur auf der Bühne mit unzähligen Auftritten und buntgemischten Formationen. Er drängte sich nie in den Mittelpunkt und war stets im Background. Nicht die Schüchternheit war der Grund. Nein, denn die richtige Zeit muss man abwarten können, so Wolfgang Beer.

www.wolfgang-beer.at

Über den Autor
Weitere Beiträge