Beitragstitel: Winzer, Mörder & Fossilien – DER WALDVIERTELFLUCH
Winzer, Mörder & Fossilien – DER WALDVIERTELFLUCH
Die Bestseller-Krimi-Autorin Maria Publig las aus ihrem kürzlich erschienen dritten Teil der Krimiserie rund um die quirlig-resolute PR-Lady Walli Winzer. Diese ermittelt im neuen Fall im Weinmilieu des Waldviertler Kamptals und in Wien. Themen sind: Konsumwahn, Entschleunigung, Nachhaltigkeit, Korruption, Familiengeheimnisse und Einsamkeit. Spannend, skurril mit Humor!

www.Maria-publig.at

www.stephanrausch.at

Musikalisch unterstütz wurde sie dabei vom Bisamberger Meister auf der diatonischen Mundharmonika Stephan Rausch. Dieser wirkte zuletzt auf Einladung von Andre Heller quf dessen letzter CD „Spätes Leuchten“ mit und wird im September im Korneuburger GWÖLB mit „Friends & Guests“ auf der Bühne zu sehen sein.

Für Erfrischung bei der Open-Air-Lesung im Ambiente der Fossilienwelt sorgten die regionalen Winzer Friedberger und Jatschka.

Die Fossilienwelt ist seit 1.Juli wieder geöffnet und kann zu den Öffnungszeiten unter Einhaltung der CORONA-bedingten Auflagen besucht werden.

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge