Beitragstitel: Weltpremiere: Rapper Rapp & die Anstupser bei Radio Korneuburg
Datum: 16 Jan 2016
Weltpremiere: Rapper Rapp & die Anstupser bei Radio Korneuburg
"I bin auf Facebook Deine Nummer 1" ist erstmals im Radio zu hören!

Beste Unterhaltung & Gute-Laune-Musik – eigene Songs & Rock´n Roll, – Blues, – Rockabilly und Country-Hits im Anstupser-Soundkleid – so der Slogan der neuen Band von Peter Rapp mit dem Bandnamen  RAPPER RAPP & DIE ANSTUPSER (Peter Rapp, Harry Kucera, Robert Shumy, Gerhard „Benji“ Hösel und Florian Tuchacek).

Den brandneue Titel gibt es als Weltpremiere bei Radio Korneuburg zu hören „I bin auf Facebool Deine Nummer 1“

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Band  www.rapper-rapp.com

Fotos von Alfred Pertl Pictures – Zum Vergrößern bitte anklicken.

Über den Autor
Alfred Pertl
Als Redaktionsleiter bin ich für die Technik bei Radio Korneuburg verantwortlich. Seit über 43 Jahren bin ich als Musiker tätig und als Reportagefotograf sind meine... mehr Info
Weitere Beiträge