Beitragstitel: Was cookst du ? – Gasthuber´s Restaurant und Bühne
Datum: 19 Mrz 2021
Was cookst du ? – Gasthuber´s Restaurant und Bühne
ein Familienbetrieb mit Liebe zu schmackhafter Küche und unterhaltsamer Bühne

Bayern München-, Pink Floyd-, Kabarett- und Kärtner Kasnudel-Fan Joahim Gasthuber sorgt mit Frau, Tochter und Sohn für den Fortbestand des Gastrobetriebes und der Veranstaltungsbühne.

Das benötigt neben Know How und Engagement auch sehr viel Herz und Liebe zum Beruf.

Mit täglich 10 verschiedenen Menüs, einer angepassten Karte, sowie Stelzen-, Backhendl- und Familienspezialitäten wird da gepunktet.

Abhol- und Lieferservice

Infos dazu findet ihr hier:      www.gasthubers.at

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge