Beitragstitel: VALIENTE SHOW – „Spiel mir die golden Oldies…“ #4
Datum: 10 Dez 2020
VALIENTE SHOW – „Spiel mir die golden Oldies…“ #4
Eine unterhaltsame R@dio Korneuburg Show mit der quirligen Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin aus Buenos Aires und ihrer großen Liebe zu den Schlagern, Oldies und Evergreens aus den 50er und 60er Jahren !

Valiente lädt euch zum Essen ein ! Weihnachten steht vor der Tür und es wird gefeiert und…… gegessen natürlich.

Eine musikalisch-kulinarische Tour durch 4 Jahrzehnte,  5 Sprachen und sieben Länder !

Da gibt es Fruchtsalat, Spaghetti, Popcorn, Gurken und Schokolade !Viele Oldies & Evergreens bei denen es ums „Essen“ aus Bella Italia, Frankreich, England und Argentinien. Prickelnd und schwungvoll  präsentiert.

Im „StarPedia“ Wissenswertes über Leila Negra. Und eine weniger romantische Zeit…..

Und wenn schon weihnachtlich – warum eigentlich keine Lieder verschenken ? Geht nicht ? Geht doch! Reinhören und dranbleiben.

⇒⇒⇒ hier gehts zur neuen Webseite von VALIENTE

Über den Autor
VALIENTE
“Ich bin jemand, der gerne mit den Leuten redet, sie durch Geschichten, mit Humor oder durch Gefühle in das Geschehen einbindet. Und ich finde, dass... mehr Info
Weitere Beiträge