Beitragstitel: VALIENTE SHOW – „Spiel mir die golden Oldies…“ #3
VALIENTE SHOW – „Spiel mir die golden Oldies…“ #3
Eine unterhaltsame R@dio Korneuburg Show mit der quirligen Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin aus Buenos Aires und ihrer großen Liebe zu den Schlagern, Oldies und Evergreens aus den 50er und 60er Jahren !

Dieses mal nimmt euch Valiente mit auf eine Reise ! Eine musikalische Reise nach … wie könnte es anders sein … nach ITALIEN. Das Land von ♥Amore♥, Spumante, Dolce Vita und wunderbarer Musik.

Viele Oldies & Evergreens aus Bella Italia. Prickelnd und schwungvoll  präsentiert. Im „StarPedia“ Wissenswertes über einen italienischen Superstar.

Ein weiterer aufgehender Stern aus Mailand auf Besuch im Studio. Und die wirklich aufmerksamen Zuhörer werden ganz zum Schluss auch noch überrascht !!!

Hier gehts zu:   →  Danny Bianchis Webpage

und hier könnt ihr sein  Facebook sehen:   →  Danny Bianchis Facebook

Über den Autor
VALIENTE
“Ich bin jemand, der gerne mit den Leuten redet, sie durch Geschichten, mit Humor oder durch Gefühle in das Geschehen einbindet. Und ich finde, dass... mehr Info
Weitere Beiträge