Beitragstitel: VALIENTE SHOW – „Spiel mir die golden Oldies…!“ #2
VALIENTE SHOW – „Spiel mir die golden Oldies…!“ #2
Eine unterhaltsame R@dio Korneuburg Show mit der quirligen Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin aus Buenos Aires und ihrer großen Liebe zu den Schlagern, Oldies und Evergreens aus den 50er und 60er Jahren !

Dieses mal geht es um Covers. Aber nicht um Coverversionen von Hits – nein, eher umgekehrt. Hits die man mit Künstlern und Interpreten verbunden sieht – obwohl, ja obwohl sie gar nicht die eigentlichen Komponisten oder ersten Interpreten sind.

Oder wusstet ihr das „Dream a Little Dream of Me“ schon unzählige SängerInnen wie Doris Day, Dean Martin, Louis Armstrong und noch ein paar mehr vor den „Mamas & the Papas“ gesungen haben ? Oder Peter Alexanders „Kleines Beisl“ eigentlich eine holländische Hafenkneipe ist ?

Über den Autor
VALIENTE
“Ich bin jemand, der gerne mit den Leuten redet, sie durch Geschichten, mit Humor oder durch Gefühle in das Geschehen einbindet. Und ich finde, dass... mehr Info
Weitere Beiträge