Beitragstitel: VALIENTE SHOW #8 – The Day The Music Died
VALIENTE SHOW #8 – The Day The Music Died
Eine unterhaltsame R@dio Korneuburg Show mit der quirligen Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin aus Buenos Aires und ihrer großen Liebe zu den Schlagern, Oldies und Evergreens aus den 50er und 60er Jahren !

„The Day the Music Died“ ist eine populäre Bezeichnung für den 3. Februar 1959, an dem die Musiker Buddy Holly, Ritchie Valens und “The Big Bopper” J.P. Richardson bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen.

VALIENTE hat in ihrer Oldies-Kiste gekramt und für euch viele spezielle Songs von den damals bei diesem Flugzeugabsturz  verstorbenen Interpreten gefunden.  Mit vielen interessanten Details, die man vielleicht noch nicht kennt.

Über den Autor
VALIENTE
“Ich bin jemand, der gerne mit den Leuten redet, sie durch Geschichten, mit Humor oder durch Gefühle in das Geschehen einbindet. Und ich finde, dass... mehr Info
Weitere Beiträge