Beitragstitel: VALIENTE SHOW #6 – Die besonderen Damen
VALIENTE SHOW #6 – Die besonderen Damen
Eine unterhaltsame R@dio Korneuburg Show mit der quirligen Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin aus Buenos Aires und ihrer großen Liebe zu den Schlagern, Oldies und Evergreens aus den 50er und 60er Jahren !

VALIENTE hat sich für die aktuelle Sendung speziell den Damen zugewendet. Den besungenen Damen. Wer kennt sie nicht all die speziellen Ladies wie Peggy Sue, Diana, Maggie May, Lovely Rita und so weiter.

VALIENTE hat in ihrer Oldies-Kiste gekramt und für euch viele spezielle Songs von Interpreten gefunden, die ihre Herzensdamen besingen. Und wie gewohnt  – von romantisch bis schwungvoll –  in vielen Sprachen. Mit vielen interessanten Details, die man vielleicht noch nicht kennt.

Im STARPEDIA wird diesmal Weltstar Neil Sedaka unter die Lupe genommen. Ein US-amerikanischer Sänger und Songschreiber. Vor allem zu Beginn der 1960er Jahre verzeichnete er zahlreiche Hits wie Oh! Carol, Calendar Girl, One Way Ticket und Breaking Up is Hard to Do. Er schrieb für zahlreiche andere Künstler und verfasste mehr als 1000 Songs.

Über den Autor
VALIENTE
“Ich bin jemand, der gerne mit den Leuten redet, sie durch Geschichten, mit Humor oder durch Gefühle in das Geschehen einbindet. Und ich finde, dass... mehr Info
Weitere Beiträge