Beitragstitel: Radio Korneuburg bei Uschi Nocchieri im Stockerauer Lenautheater
Datum: 14 Sep 2018
Radio Korneuburg bei Uschi Nocchieri im Stockerauer Lenautheater
Radio Korneuburg machte einen Ausflug - einer Einladung der Leiterin des Stockerauer Lenautheaters folgend, waren wir bei der Präsentation des Spielplans September 2018 bis Juni 2019. Eine Schauspielerin, Regisseurin, Kabarettistin, Clownin und Moderatorin hat eine neue Aufgabe übernommen. Selbst sehr erfolgreich in Niederösterreich unterwegs, ob als Kabarettistin oder auch als Regisseurin bei den Theaterfestspielen in Waidhofen an der Ybbs, möchte die Powerfrau nun auch das Theaterleben von der anderen Seite kennen lernen. Das von ihr präsentierte Programm ist eine gelungene Mischung unterschiedlichster Produktionen. Sie wird sicher auch dieser Herausforderung gerecht werden und dabei ganz bestimmt nicht ihren Humor verlieren. Auch wenn sie als Clownin jetzt ein bisschen erwachsen werden wird !

Lenautheater Stockerau

Uschi Nocchieri Homepage

 

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge