Beitragstitel: Traditionstag des ABC- Abwehrzentrum Korneuburg
Datum: 27 Apr 2019
Traditionstag des ABC- Abwehrzentrum Korneuburg
Korneuburg stand im Mittelpunkt des "Traditionstages ABC- Abwehrzentrum". Es wurde Vormittag ein Symposium im Stadtsaal mit dem Titel "Kalter Krieg mit heißen Stoffen" mit namhaften Vortragenden abgehalten. Nachmittag folgte der militärischen Festakt und die Übergabe des "CAF- Gütesiegel" an den Kommandanten des ABC-Abwehrzentrums ObstdG Mag. Jürgen Schlechter. Nach der langen "Hitzetour" wurden die anwesenden Gäste mit Gulasch aus der Feldküche und Bier versorgt.
Über den Autor
Ewald Priessnitz
Nachdem ich längere Zeit als Gastmoderator bei Radio Korneuburg über Aktuelles in der Medizin und Kärntner Tradition berichtete, habe ich Gefallen an dieser Tätigkeit gefunden... mehr Info
Weitere Beiträge