Beitragstitel: „TODESMAL“ – Spannung im Rathaus Korneuburg
Datum: 26 Okt 2019
Kein Download vorhanden
Beitrag herunterladen: Download
„TODESMAL“ – Spannung im Rathaus Korneuburg
Krimiautor Andreas Gruber liest aus seinem neuesten Buch "TODESMAL" - ein spannender Thriller aus der Serie mit dem niederländischen Profiler Maarten S. Sneijder.
Sneijder ist ein Kotzbrocken, ein Misanthrop, er hasst Menschen, er klaut Bücher, er ist schwul, hat Cluster-Kopfschmerzen, akupunktiert sich selbst und raucht Marihuana. Aber er ist ein Genie. Kürzlich erst war die Verfilmung des ersten Romans aus dieser Trilogie – „TODESFRIST“ –  im Fernsehen zu sehen.
Wie seine Werke entstehen, wie Andreas Grubers erste Schritte Richtung Bestseller-Autor waren, ob der Autor ein guter Pokerspieler ist und ob er lieber „mordet“ oder „Gefängnis-Inseln“ baut verriet Andreas Gruber in einem spontanen und entspannten Interview nach der Lesung.

Zur Homepage des Autors –>

 

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge