Beitragstitel: Spannender Wettkampf beim 9. Korneuburger Drachenbootrennen
Datum: 29 Aug 2015
Kein Download vorhanden
Beitrag herunterladen: Download
Spannender Wettkampf beim 9. Korneuburger Drachenbootrennen
Nicht die Ratten, sondern die Drachen waren los in Korneuburg
Das Team LK Korneuburg Stockerau macht sich startklar

Das Team LK Korneuburg Stockerau macht sich startklar

Strahlender, sportlicher Stadtrat Andreas Minnich nach dem ersten Wettkampf

Strahlender, sportlicher Stadtrat Andreas Minnich nach dem ersten Wettkampf

Startklar das Team der Wirtschaftskammer

Startklar das Team der Wirtschaftskammer

Die Korneuburger Faschingsratten am Weg zum Start

Die Korneuburger Faschingsratten am Weg zum Start

ein Teil der Mannschaft des Siegerteams der Vienna Dragons

ein Teil der Mannschaft des Siegerteams der Vienna Dragons

Bei den Damenbooten siegte das Team: „Die Dorfstreberinnen“, herzliche Gratulation!

An das Team „Pinky Langstrumpf“: leider ist das entzückende Zopf-Foto nichts geworden. Fotos werden gerne entgegengenommen und dann noch in den Beitrag eingefügt (gilt selbstverständlich auch für alle anderen teams) 🙂

Über den Autor
Nana Sattler
Im September 2014 habe ich als ehrenamtliche Reporterin bei Radio Korneuburg begonnen und seit Mai 2017 freue ich mich zusätzlich über meine neue Funktion als... mehr Info
Weitere Beiträge