Beitragstitel: SOMMERTERRASSE : CUVÉE BLUE – eine besonders feine Mischung !
Datum: 7 Jul 2019
SOMMERTERRASSE : CUVÉE BLUE – eine besonders feine Mischung !
Susanne Hell und ihre Band CUVÈE BLUE begeisterten die Besucher auf der Sommerterrasse des Rathaus Cafe Korneuburg mit einer feinen Mischung aus Jazz, Chanson, Blues. Die "Königin der Nacht", gerne in Korneuburg zu Gast begeisterte auf´s Neue das Publikum. Mit Gast-Moderatorin Michaela wurde die Stimmung eingefangen, der Radio-Kollege befragt und der Ex-Nationalteam-Spieler Peter Pacult, der unter den Gästen war, um seine Meinung zu Damenfußball interviewt.
Über den Autor
Renate Priessnitz
Seit Beginn bin ich ehrenamtlich für Radio Korneuburg tätig. Meine Spezialität sind Interviews und Berichte von Ereignissen aus der Stadt. mehr Info
Weitere Beiträge