Beitragstitel: SOMMERNACHTSTRAUM-schillernde Tanzveranstaltung in Korneuburg
Datum: 21 Jul 2019
SOMMERNACHTSTRAUM-schillernde Tanzveranstaltung in Korneuburg
364 Tage im Jahr ist das historische Rathaus in Korneuburg Anlaufstelle für BürgerInnen. Amtswege, Sitzungen, Verhandlungen aber auch Trauungen prägen den Alltag. Im Rahmen des Bunten Sommers erstrahlt das Rathaus zum schillerndsten Schauplatz für eine Tanzveranstaltung. Nur hier haben BesucherInnen die Möglichkeit, in Sitzungssälen zu schmausen, im Bürgermeisterzimmer einen Cocktail zu genießen und im Festsaal das Tanzbein zu schwingen.

Bei heißer Musik, heißen Outfits und heißen Temperaturen wurde der Sommernachtstraum im Rathaus zu einem ausgelassenen Fest. Der Hausherr stellte das gesamte Rathaus für diesen Ball zur Verfügung, wobei der Rathaushof umgewandelt wurde zu einem Nachtlokal im Freien. Das reichliche Cocktail Angebot wurde von den Besuchern begeistert angenommen.

Über den Autor
Ewald Priessnitz
Nachdem ich längere Zeit als Gastmoderator bei Radio Korneuburg über Aktuelles in der Medizin und Kärntner Tradition berichtete, habe ich Gefallen an dieser Tätigkeit gefunden... mehr Info
Weitere Beiträge