Beitragstitel: Sendereihe: TATsächlich berührend
Beittagsbild
Datum: 9 Nov 2015
Sendereihe: TATsächlich berührend
Franz Kubik und seine Frau - helfende Hände bei der der Flüchtlingsbetreuung in Nickelsdorf

Die Signation „The best things in life are freee“ zur Sendereihe stammt von Dr.Georg Weilguny, gesungen von Longfield Gospel und den Solisten: Dr.Georg Weilguny, Michael Kellner und Ingrid Diem..
www.longfield.at

 

 

 

Franz Kubik, hilt TATkräftig mit bei Flüchtlingsbetreuung in Nickelsdorf

Franz Kubik, hilt TATkräftig mit bei Flüchtlingsbetreuung in Nickelsdorf

What do you want to do ?

New mail

Über den Autor
Nana Sattler
Im September 2014 habe ich als ehrenamtliche Reporterin bei Radio Korneuburg begonnen und seit Mai 2017 freue ich mich zusätzlich über meine neue Funktion als... mehr Info
Weitere Beiträge