Beitragstitel: RADIO KORNEUBURG – so bunt wie unsere Stadt!
Datum: 11 Jan 2019
Kein Download vorhanden
Beitrag herunterladen: Download
RADIO KORNEUBURG – so bunt wie unsere Stadt!
Mit dieser kurzen Slideshow möchten wir gerne einen Einblick in unsere Tätigkeit bei Radio Korneuburg gewähren. Wir sind immer unterwegs um für Sie das STADTRADIO KORNEUBURG lebendig zu halten. Wir interviewen, fotografieren, moderieren, schneiden, gestalten und texten Beiträge für unsere interessierten Zuhörer. Wir können leider nicht immer und überall sein, aber wir sind bemüht möglichst viele Veranstaltungen, Vorträge, Konzerte, Theater, Geschäftseröffnungen etc zu besuchen. Wir "Zeigen auf" und wir "Erzählen deine Geschichte", wir geben "Gesundheitstipps" und begrüßen "Gäste in unserer Stadt". Manchmal berichten wir über sportliche Höchstleistungen und Rekordhalter unserer Stadt ( dazu suchen wir schon seit einiger Zeit einen "Sportfachmann" ). Und manchmal lassen wir einfach unsere "Gedanken" durch den Äther schweifen. Oder wir stellen Ihnen Musiksendungen zusammen - für "Regentage", "Sonntage", "Feiertage" oder einfach mal zwischendurch - einfach so. Wir sind jedenfalls mit Leidenschaft und großer Freude dabei und hoffen, dass euch gefällt, was wir tun !
Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge