Beitragstitel: Pressekonferenz der ÖVP vom 4. 3. 2016
Datum: 5 Mrz 2016
Pressekonferenz der ÖVP vom 4. 3. 2016
SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!! Unter der Leitung von Bezirksparteiobmann LAbg. Ing. Hermann Haller fand am 4. 4. eine Pressekonferenz der ÖVP statt. Die Vortragenden dieser PK waren: Bgm. Josef Zimmermann, JVP Bezirksobmann Bernhard Dunkel, Mag. (FH) Andrea Völkl, Bgm. Mag. Andreas Arbesser, BO KR Peter Hopfeld. Die Sinnhaftigkeit der Registriekassen in Vereinen wurde thematisiert, sowie die Befürchtung des Vereinssterben. Auch die Mindestsicherung wurde thematisiert.

Bgm. Josef Zimmermann, JVP Bezirksobmann Bernhard Dunkel,  Mag. (FH) Andrea Völkl, Bgm. Mag. Andreas Arbesser, BO KR Peter Hopfeld und Bezirksparteiobmann LAbg. Ing. Hermann Haller

IMG_4885   IMG_4887

Über den Autor
Renate Priessnitz
Seit Beginn bin ich ehrenamtlich für Radio Korneuburg tätig. Meine Spezialität sind Interviews und Berichte von Ereignissen aus der Stadt. mehr Info
Weitere Beiträge