Beitragstitel: Patrizia Ferrara am 17.12. auf dem Adventmarkt Korneuburg
Datum: 15 Dez 2019
Patrizia Ferrara am 17.12. auf dem Adventmarkt Korneuburg
Have Yourself a Merry Little Christmas

Es ist die elegante und soulige Jazznote, die Patrizia Ferrara mit ihren Mitmusikern Wolfo Schmidt (Klavier, Bass) und Thomas Böröcz (Schlagzeug) zum Erklingen bringt. Ihre Songs haben Charme und Witz, sie wissen so richtig schön zu swingen und gehen dabei ohne Umwege direkt ins Ohr. Der sehr gediegene und mit Elementen der italienischen Folklore, des Pop und Reggae angereicherte Jazz hat einen luftig-leichten, aber doch anspruchsvollen Charakter, einen, der jeden stressigen Tag sofort vergessen lässt. Hört man sich durch ihre Songs, wird die Fantasie regelrecht angeregt, es stellt sich schnell das Gefühl ein, als würde man für wenige Momente an einen warmen und sonnigen Ort am Meer reisen, um sich dort kurz aus dem grauen Alltagsleben auszuklinken.

www.patriziaferrara.com

Über den Autor
Jens Meerkötter
Radio, ein interessantes Medium. Meine Leidenschaft für "audio" an sich, als auch mein beruflicher Background haben mich zu Radio Korneuburg gebracht. Als Studioleiter halte ich... mehr Info
Weitere Beiträge