Beitragstitel: Neujahrsempfang der Korneuburger Wirtschaft
Neujahrsempfang der Korneuburger Wirtschaft
Am 08.01.2020 fand erstmalig der Neujahrsempfang der Korneuburger Wirtschaft im Lagerhaus Bau-und Gartenmarkt statt. Die Örtlichkeit wurde für diesen Wirtschaftsempfang treffend gewählt. Die geladenen Gäste fanden sich an einem Ort, wo Wirtschaft gelebt wird. Neben der Verleihung von Wirtschaftsmedaillen an verdienteste Unternehmer, wie Mag. Martin Mayer, Ing. Hermann Stöckl, Alexander Stöckl, Andreas und Gerhard Fuchs und Mag. Kurt Krottendorfer , fanden interessante Vorträge statt, wobei es auch hier wesentlich um die Mobilitätsentwicklung in und um Korneuburg ging. Gemeinsam mit Bgm. Christian Gepp nahm Nat. Abg. Andreas Minnich die Verleihungen vor und kündigten den Hauptredner des Abends, Ing. Mag. Andreas Matthä von der ÖBB an. Der Ausklang ging bei Buffet und Weinverkostung gemütlich zu Ende.

 

Über den Autor
Ewald Priessnitz
Nachdem ich längere Zeit als Gastmoderator bei Radio Korneuburg über Aktuelles in der Medizin und Kärntner Tradition berichtete, habe ich Gefallen an dieser Tätigkeit gefunden... mehr Info
Weitere Beiträge