Beitragstitel: MUSIKSOMMER KORNEUBURG – 3 JUNGE TENÖRE – eine musikalische Weltreise der besonderen Art !
Datum: 14 Aug 2019
MUSIKSOMMER KORNEUBURG – 3 JUNGE TENÖRE – eine musikalische Weltreise der besonderen Art !
Intendant Fritz Stein hat für die musikalische Eröffnung des 25. Musiksommers die drei jungen Tenöre und den Startrompeter Kevin Papst gewählt. Opernstimmen vereinen sich mit wunderbaren Instrumentalklängen von Klassik bis Jazz, vom Schlager bis Pop. Eine physikalische Weltreise von Florian Schäfer und seinem Ensemble. In der Pause brachte ein imposantes Feuerwerk den Himmel über der Werft zum Leuchten.
Über den Autor
Renate Priessnitz
Seit Beginn bin ich ehrenamtlich für Radio Korneuburg tätig. Meine Spezialität sind Interviews und Berichte von Ereignissen aus der Stadt. mehr Info
Weitere Beiträge