Beitragstitel: „Morbus Feivel“, die neue ansteckende Gesundheit :-)
„Morbus Feivel“, die neue ansteckende Gesundheit :-)
Heute ist Österreichischer Vorlesetag, Psychotherapeutin Ingrid Jenkner liest aktuell dazu und zur Corona-Krise für unsere Hörer.

Die Geschichte „Morbus Feivel“ findet sich im Handbuch des Therapeutischen Erzählens.
Autor: Stefan Hammel

Ebenfalls zu finden ist sie im Blog des Autors unter:

Morbus Feivel

Erschienen ist das Buch im Klett-Cotta Verlag

https://www.klett-cotta.de/buch/Kinder-_und_Jugendliche/Handbuch_des_therapeutischen_Erzaehlens/5767

 

Infos zu Psychotherapeutin Ingrid Jenkner unter:

https://www.gutertag.at/

Über den Autor
Nana Sattler
Im September 2014 habe ich als ehrenamtliche Reporterin bei Radio Korneuburg begonnen und seit Mai 2017 freue ich mich zusätzlich über meine neue Funktion als... mehr Info
Weitere Beiträge