Beitragstitel: MiTa am 16.12. auf dem Adventmarkt Korneuburg
Datum: 14 Dez 2019
MiTa am 16.12. auf dem Adventmarkt Korneuburg
Musik mit Herz

Als Sängerin und Gitarrist der 5-köpfigen Cover-Band „Fluchtachterl“ entdeckten wir, durch einen glücklichen Zufall, auch die Liebe zum Duett. Seitdem heißt es für uns – zwei Niederösterreicher aus Spillern – „Akustisch kreuz & quer durch die (Rock- und Pop-) Musikgeschichte“.

Hits von Ed Sheeran über Georg Danzer bis hin zu Queen, gefühlvolle Balladen, Altbewährtes, Neuveröffentlichtes, längst Vergessenes aber auch (noch) eher Unbekanntes geben wir zum Besten – mit Herz und einer Prise Humor. 😉

MiTa – wer das verpasst hat nix zum Lästern! =D

www.mita-musik-mit-herz.at

Über den Autor
Jens Meerkötter
Radio, ein interessantes Medium. Meine Leidenschaft für "audio" an sich, als auch mein beruflicher Background haben mich zu Radio Korneuburg gebracht. Als Studioleiter halte ich... mehr Info
Weitere Beiträge