Beitragstitel: Mit Korneuburger Nachwuchstalent Laurens Yassemipour ins neue Jahr!
Mit Korneuburger Nachwuchstalent Laurens Yassemipour ins neue Jahr!
Im Dreiviertel Takt am Klavier mit dem 13 jährigen Laurens Yassemipour! Er - und wir - wünschen alles Gute und Prosit Neujahr!

Laurens spielt nicht nur Klavier und Schlagzeug, sondern durch das Klavierspiel kam er als 6 jähriger auch schon zu seinem ersten Engagement als Schauspieler. Dabei ist es nicht geblieben und er hat seither schon in mehreren Filmen mitgewirkt!

Man darf schon gespannt darauf sein, was wir noch alles von ihm zu hören und sehen bekommen!

Über den Autor
Nana Sattler
Im September 2014 habe ich als ehrenamtliche Reporterin bei Radio Korneuburg begonnen und seit Mai 2017 freue ich mich zusätzlich über meine neue Funktion als... mehr Info
Weitere Beiträge