Die rot-weiß-rote Playlist – “MADE IN AUSTRIA”

RADIO KORNEUBURG unterstützt die österreichischen Musiker mit einem rot-weiß-roten Musikprogramm.
Ein breiter Bogen sämtlicher Musikrichtungen und Stile soll gespannt werden und die Playlist soll ein ständig wachsendes Biotop Österreichischer Werke aus Pop, Jazz, Rock, Mundart, Folk, Blues, Funk, Soul………. etc. werden!

 

 

 

In dieser Serie bringen wir vorerst mal Musiker die in unserer Stadt schon zu Gast waren und daher ein Naheverhältnis zu Korneuburg haben. Das soll aber keine Bevorzugung sein sondern ein Zeichen der Anteilnahme und des freundschaftlichen Respekts. Im Weiteren widmen wir uns ausschließlich guter Musik der Marke „made in Austria<a

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency