Beitragstitel: MADE IN AUSTRIA – Musik aus Österreich #1
MADE IN AUSTRIA – Musik aus Österreich #1
Da Musiker im Moment keine Möglichkeit haben live Konzerte zu spielen, dadurch neben den finanziellen Einbußen auch noch auf die Gunst des Publikums und den Beifall verzichten müssen, möchten wir von Radio Korneuburg hier unterstützen. Wir färben unsere regelmäßigen AKM Meldelisten in den nächsten Wochen und Monaten rot-weiß-rot.

In Teil 1 und 2 dieser Serie bringen wir vorerst mal Musiker die in unserer Stadt schon zu Gast waren und daher ein Naheverhältnis zu Korneuburg haben. Das soll aber keine Bevorzugung sein sondern ein Zeichen der Anteilnahme und des freundschaftlichen Respekts. In den weiteren Teilen widmen wir uns ausschließlich guter Musik der Marke „made in Austria“ !

 

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge