Beitragstitel: Live @ WASAMI Korneuburg – „The Ghost And The Machine“ !
Datum: 24 Nov 2018
Live @ WASAMI Korneuburg – „The Ghost And The Machine“ !
Live- Gig im kleinen, feinen Rahmen mit sehr persönlicher und gemütlicher Atmosphäre. Neben dem Live- Auftritt wird das Album auch auf Röhrenverstärkern präsentiert und mit einer gemütlichen HiFi- Vorführung findet der Abend seinen Ausklang.

Homepage von TG&TM

Facebook

Die Musik von The Ghost And The Machine atmet eine sehr eigenständige Note, eine, die sich aus Elementen des modernen Blues, des Folk und auch ein wenig aus Elementen des Pop und Jazz nährt und in einer Vielzahl wirklich großartiger Ideen ihren Ausdruck findet. Obwohl das Klangkostüm der Nummern eigentlich durchgehend ein sehr reduziertes ist und es eher auf leisen Sohlen daherkommt, wirkt es dennoch erfrischend schwungvoll und in manchen Momenten sogar unerwartet lässig. ( Zitat MICA Music Austria Michael Ternai ). Dem kann ich mich nur anschließen…..

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge