Beitragstitel: Latino Christmas mit VALIENTE am Korneuburger Adventmarkt!
Datum: 9 Dez 2018
Latino Christmas mit VALIENTE am Korneuburger Adventmarkt!
Sie haben „White Christmas“, „Stille Nacht, heilige Nacht“ und alle anderen Weihnachtsklassiker schon zu oft gehört aber „Irgendwie dürfen sie doch nicht fehlen?“. Genau das ging Valiente durch den Kopf, als sie Latin Christmas ins Leben gerufen hat: Die schönen alten Evergreens der Weihnachtszeit, „gschmackig“ wiedergegeben mit lateinamerikanischen Rythmen, wie Rumba, Samba oder Bossa Nova, in verschiedenen Sprachen und dem unverwechselbaren Charm der argentinischen Sängerin und Schauspielerin Valiente.
Über den Autor
Renate Priessnitz
Seit Beginn bin ich ehrenamtlich für Radio Korneuburg tätig. Meine Spezialität sind Interviews und Berichte von Ereignissen aus der Stadt. mehr Info
Weitere Beiträge