Beitragstitel: Korneuburg ehrt seine Sportler des Jahres 2019
Datum: 5 Jul 2020
Korneuburg ehrt seine Sportler des Jahres 2019
Die Sportler Ehrung für die SportlerInnen des Jahr 2019 wurde am Freitag - wegen der Corona Krise etwas verspätet - am Hauptplatz Korneuburg ausgetragen. Auch der Wettergott lief zu Hochleistungen an und so konnten die AthletInnen gebührend durch Bürgermeister Gepp, Stefan Handke und das anwesende Publikum gefeiert werden.

Sportlerin des Jahres 2019: Chiara Halama (Rudern)
Sportler des Jahres Daniel 2019: Daniel Churfürst (Mountainbike)
Damenmannschaft des Jahres 2019: Union Handball Damen
Herrenmannschaft des Jahres 2019: Sportunion Sektion Basketball Herren
Newcomerin des Jahres 2019: Fiona Klien (Mountainbike)

Über den Autor
Renate Priessnitz
Seit Beginn bin ich ehrenamtlich für Radio Korneuburg tätig. Meine Spezialität sind Interviews und Berichte von Ereignissen aus der Stadt. mehr Info
Weitere Beiträge