Kinderflohmarkt

Flohmarkt der Kinderfreunde Korneuburg
In  die neuen Räumlichkeiten der Kinderfreunde Korneuburg im Augustinergarten 6 luden die Obfrau Karin Schuster – Zwischenberger  und ihr Team zu einem Kinderflohmarkt ein. Der Ansturm war überwältigend, sowohl von den Anbietern – 35 Anfragen musste man aus Platzmangel absagen – als auch von den Kaufinteressierten. Besonders die “kleinen Gäste” fanden oft Gefallen an den Ausstellungsstücken wie Lego, Plüschtiere, Malbücher oder Kindermärchen. Eltern war geholfen mit Kindergewand, denn so formulierte es ein Papa. “Kaum ist ein Wochenende vorbei, ist auch schon die Kleidung meines Sohnes zu klein”. Gabriele Fürhauser verwöhnte alle, die zur Tür hereinkamen mit Kaffee, Getränken und selbst gebackenem Kuchen – auch Radio Korneuburg. Ein unterhaltsamer Nachmittag, sowohl für Kinder als auch für die Eltern, denn es gab nur den angenehmen Stress, etwas Hübsches und Günstiges für den Nachwuchs zu erlangen.
 

1 Comment

  • by Katja
    Posted 10/29/2023

    Es war eine super Veranstaltung, gut organisiert und viel besucht. Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei 😁

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency