Beitragstitel: Interview mit Wolfgang Peterl und Manfred Mikysek
Interview mit Wolfgang Peterl und Manfred Mikysek
Thema ist die Ausstellungseröffnung am 11. September 2014 im Korneuburger Stadtsaal

Am Foto von links: Alfred Pertl, Wolfgang Peterl und Manfred Mikysek.

Die Ausstellung „Leidenschaft“ aus dem Zyklus EROS im Korneuburger Stadtsaal findet vom 11. – 13. September 2014 statt.

Neben Wolfgang Peterl und Manfred Mikysek werden auch Dieter Poindl und Johannes Hickelsberger ausstellen.

Weitere Informationen:

http://www.peterl-menschenart.at/

https://www.facebook.com/manfred.mikysek

http://www.poindl.at/

http://www.art-eklekt.at/wp/

 

Über den Autor
Alfred Pertl
Als Redaktionsleiter bin ich für die Technik bei Radio Korneuburg verantwortlich. Seit über 43 Jahren bin ich als Musiker tätig und als Reportagefotograf sind meine... mehr Info
Weitere Beiträge