Beitragstitel: Interview mit Schachmeister Mag. Harald Grötz
Mag. Harald Grötz beim Interview mit Radio Korneuburg (Redakteur Alfred Pertl)
Interview mit Schachmeister Mag. Harald Grötz
Der Internationale Schachmeister Mag. Harald Grötz besuchte den Schachverein Korneuburg

Einen besonderen Gast durfte der Schachverein Korneuburg begrüßen. Der Internationale Meister und fünffache Sieger des Korneuburg Open Mag. Harald Grötz besuchte die Korneuburger Denksportler beim Vereinsabend. Radio Korneuburg war auch dabei und Redakteur Alfred Pertl interviewte den Schachmeister.

Link zum Schachverein Korneuburg http://www.schach-korneuburg.at/
Schachverein_Logo_smaller_rev1

Über den Autor
Alfred Pertl
Als Redaktionsleiter bin ich für die Technik bei Radio Korneuburg verantwortlich. Seit über 43 Jahren bin ich als Musiker tätig und als Reportagefotograf sind meine... mehr Info
Weitere Beiträge