Beitragstitel: „Ihr Recht auf Augenhöhe“ – Notariatseröffnung am Hauptplatz
Datum: 17 Mai 2019
Kein Download vorhanden
Beitrag herunterladen: Download

 

 

„Mir ist es wichtig, dass ich die Bedürfnisse meiner Klienten im persönlichen Gespräch in Erfahrung bringe, damit ich diese dann in juristische Kategorien „übersetzen“ kann. Und darauf aufbauend, bereite ich ausgewogene und verständliche Verträge vor, ganz nach der Zielsetzung: Recht auf Augenhöhe“.

„Ihr Recht auf Augenhöhe“ – Notariatseröffnung am Hauptplatz
Mag. Christiane Seyr-Recht anlässlich ihrer Kanzlei Eröffnung. Es waren viele Gäste aus ihrem Metier, sowie Gäste aus Wirtschaft und Politik anwesend. Bei lockerer Stimmung wurden auch viele neue Verbindungen geknüpft.

hier geht´s zur Homepage des Notariats

Über den Autor
Ewald Priessnitz
Nachdem ich längere Zeit als Gastmoderator bei Radio Korneuburg über Aktuelles in der Medizin und Kärntner Tradition berichtete, habe ich Gefallen an dieser Tätigkeit gefunden... mehr Info
Weitere Beiträge