Beitragstitel: HANDBALL und KORNEUBURG – eine gute Verbindung !
Datum: 28 Jun 2020
HANDBALL und KORNEUBURG – eine gute Verbindung !
der Trainer der U 9 Knaben der UNION HANDBALL KORNEUBURG - Helmut Pscheidl - hat uns einiges Wissenswertes über den Handballsport an sich und auch einiges speziell über Handball in Korneuburg erzählt.

Für interessierte junge Kinder steht Tür und Tor offen – zB bei einem Schnuppertraining. Bis in die erfolgreichen Damen und Herren Teams der zweiten Liga ist es dann nur noch eine Frage der Zeit. Die Basis – sowohl von der sportlichen als auch von der gesellschaftlichen Perspektive wäre dann schon mal gegeben……

die DAMEN TEAMS der UNION

die HERREN TEAMS der UNION

 

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge