Beitragstitel: HACKL´s WOHNZIMMER – Bernd die Band ganz privat
Datum: 23 Feb 2019
Kein Download vorhanden
Beitrag herunterladen: Download
HACKL´s WOHNZIMMER – Bernd die Band ganz privat
Markus Hackl, ein Weinviertler Musiker aus Stockerau, lädt sich immer wieder sehr erfolgreich Musiker in sein Wohnzimmer. Gemeinsam wird dann ganz gemütlich geplaudert und musiziert. Das Publikum hat die Möglichkeit bekannte Gesichter aus TV oder Rundfunk einmal auch ganz privat kennen zu lernen und kann auch die eine oder andere Frage an die Musiker stellen. Wenn dann noch spontan Musikwünsche erfüllt werden ist auch die Stimmung eine ganz Besondere !

HACKL´s Homepage

GÖSSINGER´s Homepage

Über den Autor
Martin Grünbeck
Anfang 2018 vom RaKo-Team herzlichst aufgenommen - werde ich über Musik und Live-Konzerte in unserer Stadt berichten. Meiner großen Leidenschaft konnte ich schon einige Jahre... mehr Info
Weitere Beiträge