Festkonzert 100 Jahre Musikfreunde Stockerau – Donauphilharmonie

 

2019 wurde aus Vermarktungsgründen beschlossen dem Orchester den Namen ‘Donauphilharmonie Stockerau’ zu geben. Die Liebe zur Musik und der Wille, Musikprojekte durchzuführen, verbindet Menschen aller Berufs- und Sozialschichten zu einem Orchester, das nun immerhin seit 100 Jahren existiert, ein unverzichtbarer Faktor im Stockerauer Kulturleben geworden ist und hoffentlich noch lange bestehen wird.

www.donauphilharmoniestockerau.at

Jubiläums- (Herbst-) Konzert 2020

06 NOVEMBER 2020 – 07 NOVEMBER 2020
Veranstaltungszentrum Stockerau / Großer Saal
Dirigent: Rudolf Streicher
Programm:
  • Franz Schubert Sinfonie h-Moll ‚Die Unvollendete‘ Erster Satz
  • Festakt 100 Jahre Musikfreunde Stockerau (nur am Samstag)
  • L.v. Beethoven Sinfonie Nr.5
  • Franz Schubert Ouvertüre zu Rosamunde
  • Georges Bizet ‚Carmen-Suite Nr 1‘

Füge deinen Kommentar hinzu

© Radio Korneuburg 2024 
Design by DIZIGN Media Agency

© Radio Korneuburg 2024 | Design by DIZIGN Media Agency